In Ihm - Unsere Identität in Christus

Wenn ein Mensch sich durch Glauben mit Jesus Christus verbindet, geschieht die radikalste Transformation, die es in dieser Welt gibt. Dieser Mensch wird geistlich neu geboren. Er bekommt in Jesus ein neues Leben!

Dieses Buch beschreibt jenes neue Leben in Christus. Wenn wir erkennen, wer Jesus ist und wer wir in ihm sind, wird das unser Leben radikal verändern.

IN IHM - Unsere Identität in Christus,

148 S

Erhältlich beim Autor um 10,- inkl. Versand (siehe Kontaktdaten unten) oder als kostenloser Download

 

Feedback:

"Gerade habe ich ihr o.g. Buch gelesen. Es hat mir sehr gut gefallen und mich inspiriert."

"Lieben lieben Dank für dein gutes Buch. Es hat mich zurückgeführt zu meinem Herrn Jesus Christus ihn zu lieben zu vertrauen und als den einzigen Weg zu Gott Vater zu verstehen. Danke!"

"Ich habe die ersten Kapitel des Buches "In Ihm" gelesen und bin begeistert über den genialen Plan, den unser Vater hatte und den Preis, den er sich mich hat kosten lassen. Ich bin nun schon einige Jahre aktiv in einer Gemeinde und scheitere persönlich immer wieder an dem Punkt, dass ich Gott gefallen möchte, aber nicht kann. Nun weiß ich warum. Ich habe noch nie so klar und zusammenhängend das Evangelium gehört. Gnädig und Barmherzig ist der Herr und von großer Güte und Treue. Vielen vielen Dank für die Arbeit an dem Buch und die kostenlose Bereitstellung."

"Vielen Dank für dein wunderbares Buch, es ist Wahnsinn in seiner Radikalität, Offenheit, Anschaulichkeit, Klarheit und Humorigkeit und öffnet mir ein Tor zu einer vertieften Bekehrung und Erweiterung meiner Spiritualität."